Events

Zeltlager

 

-Noch im Aufbau-

 

Eines der größten Highlights sind unsere Zeltlager

In der Regel fahren wir zweimal pro Jahr in die verschiedensten Gegenden Deutschlands, aber auch in andere Länder, um dort zu campen. Unsere Lager haben uns z.B. schon in den Schwarzwald, Niederlande oder nach Schweden geführt. Ganz klassisch übernachten wir in Zelten und machen am Lagerfeuer Stockbrot. Hinzu kommen die zahlreichen Aktionen und Spiele die unsere Leiter für die Zeltlager planen und organisieren. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen.

Es gibt jedes Jahr um Pfingsten oder Christi Himmelfahrt ein kleineres Zeltlager (3-4 Tage). Und alle zwei Jahre ein großes Sommerlager (1 Woche). Ein Zeltlager veranstalten wir gemeinsam als Stamm mit allen Altersstufen, aber es gibt auch mal interne Stufenlager.