Förderkreis

aff68c2a27a5127c5a5fad7355b492ae.jpg

Der Förderkreis der DPSG Stamm Lohne e. V. ist der Rechtsträger des DPSG Stamm Lohne. Die Mitglieder sind ehemalige Pfadinder die noch Interesse an den Aktivitäten des Stammes haben, aber auch Eltern von Mitgliedern und Mitglieder der aktuellen Leiterrunde.

Die Aufgabe des Vereins liegt unter anderem in der Verwaltung und Beschaffung von Geldmitteln um die Arbeit im Stamm zu sichern und weiterzuführen.

Der Verein trifft sich in der Regel zwei mal im Jahr um zu sehen welche Projekte in nächster Zukunft anstehen und wie diese unterstützt werden können um z. B. Preise für Zeltlager möglichst gering zu halten.

Wer interesse hat hier mitzuarbeiten kann unter vorstand.foerderverein@dpsg-lohne.de Kontakt zum aktuellen Vorstand aufnehmen.